Größe: ca. 50 cm
Alter: * 10/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Mannheim, Baden-Württemberg

Update 04.07.2019: Trie heißt bei uns Shadow und er ist ein ganz sanfter , unterwürfiger Rüde mit jedem und allem verträglich. Er ist noch unsicher und orientiert sich sehr an unseren Wauzis, aus diesem Grund wünsche ich mir , für ihn ein Für immer Zuhause als zweit/dritt/viert Hund, er ist dann viel offener und passt sich außerdem jedem Rudel perfekt an. Für weitere Infos steht die Pflegestelle gerne jederzeit zur Verfügung.

Trie befindet sich seit kurzem in einer Pflegestelle in Deutschland und möchte sich gerne selbst vorstellen:

„Hallihallo ich Grüße dich , mein Name ist Trie und ich bin gebürtiger Spanier. Am 8.6. durfte ich mit meinen Geschwistern nach Deutschland und ich kann nach einer Woche schon sagen , dass ich in den Richtigen Bus gestiegen bin . Unglaublich was ich in meinen ersten Lebensjahr alles verpasst habe aber ich hol das alles auf , bin schon dabei . Ich bin ein wunderschöner , sanfter , neugieriger und extrem schlauer Kerl . Natürlich noch unsicher was ja aber vollkommen normal ist, ich kenne ja wirklich nichts . Wenn man bei mir mit Gefühl und Ruhe versucht mich an Neues zu führen klappt das . Ich leg mich sogar in den Garten wenn der Rasen gemäht wird oder lieg auf dem Sofa wenn Pflegefrauchen den Staubsauger schwingt . Menschen find ich toll Hunde auch und Katzen stören mich auch nicht . Sehr gerne hätte ich einen Garten , denn ich liege gerne im Gras in der Sonne . An der Leine Laufe ich nun auch schon ruhig und entspannter , manchmal erschrecke ich noch . Wenn du Lust hast mehr über mich zu erfahren , kannst du gerne mit meinem Pflegefrauchen telefonieren, sie kann dir noch mehr erzählen . Sooo nun wird’s Zeit für mich um zu chillen.
Liebe Grüße und bis bald,

Euer Trie