Größe: ca. 50 cm
Alter: * 10/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Mannheim, Baden-Württemberg

Trie befindet sich seit kurzem in einer Pflegestelle in Deutschland und möchte sich gerne selbst vorstellen:

„Hallihallo ich Grüße dich , mein Name ist Trie und ich bin gebürtiger Spanier. Am 8.6. durfte ich mit meinen Geschwistern nach Deutschland und ich kann nach einer Woche schon sagen , dass ich in den Richtigen Bus gestiegen bin . Unglaublich was ich in meinen ersten Lebensjahr alles verpasst habe aber ich hol das alles auf , bin schon dabei . Ich bin ein wunderschöner , sanfter , neugieriger und extrem schlauer Kerl . Natürlich noch unsicher was ja aber vollkommen normal ist, ich kenne ja wirklich nichts . Wenn man bei mir mit Gefühl und Ruhe versucht mich an Neues zu führen klappt das . Ich leg mich sogar in den Garten wenn der Rasen gemäht wird oder lieg auf dem Sofa wenn Pflegefrauchen den Staubsauger schwingt . Menschen find ich toll Hunde auch und Katzen stören mich auch nicht . Sehr gerne hätte ich einen Garten , denn ich liege gerne im Gras in der Sonne . An der Leine Laufe ich nun auch schon ruhig und entspannter , manchmal erschrecke ich noch . Wenn du Lust hast mehr über mich zu erfahren , kannst du gerne mit meinem Pflegefrauchen telefonieren, sie kann dir noch mehr erzählen . Sooo nun wird’s Zeit für mich um zu chillen.
Liebe Grüße und bis bald,

Euer Trie