Größe: 57 cm
Alter: * 07/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juni 2024 – Hier kommt der „Mister Universum“ des Tierheimes, Otto, ein super-verträglicher und sehr lieber echt wunderschöner Kerl, den wir alle sehr mögen. Wir denken, dass Otto ein idealer Partner für jemanden, der keinen zu kleinen Hund sucht, wäre. Otto ist ausgeglichen und sehr nett, im Dorf reagiert er ganz cool auf die vielen Geräusche, und auch wenn es sehr viele Menschen und Bewegungen gibt, akzeptiert er es und sagt nichts. Otto kann sehr gut an der Leine laufen, und das Autofahren klappt prima. Zudem fühlt er sich wohl mit Menschen und mit seinen Artgenossen, er genießt unsere Streicheleinheiten und ist dankbar für unsere Aufmerksamkeit und für unsere Zeit mit ihm. Er ist sehr intelligent und lernwillig, und sehr sympathisch. Im Tierheim ist Otto in all diesen Monaten, die er schon bei uns ist, immer sehr freundlich und angenehm gewesen, total problemlos und super-brav. Und mit diesen Augen und dem Gesichtchen… echt zum verlieben! Otto verdient nun endlich eine eigene Familie, denn er hat schon genug Monate bei uns gewartet und wir hoffen sehr, dass unser toller Otto sich bald von uns bald verabschieden kann und endlich ein geliebtes Familienmitglied von tollen Menschen werden darf.

Teilen via: