Größe: noch im Wachstum
Alter: * 08/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Dieser kleine Mann heißt Ponn und bei sein Blick trifft direkt ins Herz. Leider ist er bereits in der Perrera gelandet, da er herrenlos mit seiner Schwester auf der Straße gefunden wurde. Über die Elterntiere können wir leider nichts sagen, jedoch hat der junge Bub recht große Pfoten, sodass er wohl mindestens mittelgroß werden wird. Aktuell ist er welpentypisch sehr tapsig und lustig anzuschauen, jedoch sollten sich zukünftige Adoptanten darüber im klaren sein, dass Ponn nicht immer klein und süß bleiben wird. Eine Welpenschule können wir nur dringend empfehlen um die Sozialisierung weiter zu fördern und eventuelle Probleme bereits anzugehen, bevor sie sich festigen.

Natürlich wird Ponn vor seiner Ausreise gechipt, vollständig geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Wenn Sie den süßen Fratz für immer in ihrem Leben haben möchten, dann füllen Sie gerne das Anfrageformular aus, wir melden uns so schnell wie möglich zurück.