RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 55 cm, wächst evtl. noch etwas
Alter: *05/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 16.12.2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Malibu wurde von der Polizei von Rubi zu uns gebracht, da man ihn alleine umherlaufend auf der Landstraße fand. Leider war er nicht gechipt, was wir nun nachgeholt haben.

Der hübsche Malibu ist altersbedingt sehr aktiv und verspielt. Typisch für einen Malinois(-mix?) ist er sehr wissbegierig und aufmerksam. Aus diesem Grund suchen wir Menschen für ihn, die Erfahrung mit dieser Hunderasse haben, Spaß an langen Spaziergängen und Aktivitäten und auch die Geduld, ihm noch das kleine Hunde-1×1 beizubringen. Darüber hinaus braucht ein Malinos eine gute geistige Auslastung und ist keinesfalls eine Couch-Potato. Malibu wäre sicher auch ein toller Zweithund, zu einer souveränen Ersthündin.
Wir wünschen ihm, dass er nicht all zu lange bei uns warten und sehr bald in sein neues Leben starten darf.