Größe: ca. 55 cm
Alter: 09/2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja, wenn diese nicht dominant ist
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Jungla wurde in Vallirana entdeckt, als sie eine verkehrsreiche Hauptstraße überquerte… Die Polizei war uns behilflich und stoppte den Verkehr, damit wir die verschreckte Hündin einfangen konnten.

Bei ihrer Ankunft war Jungla erst einmal sehr nervös und kam mit den anderen Hunden nicht klar. Zwischenzeitlich hat sie sich an das Leben im Tierheim gewöhnt, jedoch ist es für sie hier sehr stressig.
Jungla ist etwas dominant, denken jedoch, dass sie sich mit einem souveränen Rüden gut verstehen würde. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich, freut sich über unsere Aufmerksamkeit und lässt sich auch gerne streicheln. Zudem ist Jungla ein aktiver Hund, der lange Spaziergänge liebt, prima an der Leine läuft und dabei die anderen Hunde vollkommen ignoriert.

Für Jungla suchen wir aktive Menschen, die ihr die Zeit und Geduld entgegenbringen, die sie braucht, denn wir denken, dass sie in der Geborgenheit einer eigenen Familie und ohne den Stress des Tierheims ein sehr sozialer Hund werden wird.

Wir drücken ihr dafür ganz fest die Daumen!