Bereits im Juli haben wir tolle Nachrichten erhalten. Roco und Soco, die beiden Brüder die über 5 Jahre in Spanien auf 5 qm gelebt haben und als absolute Angsthunde galten, haben sich prächtig entwickelt.

Die beiden Brüder werden wohl immer etwas zurückhaltende und vorsichtige Rüden bleiben, die sich gerne an ihren Artgenossen orientieren, doch sie entwickeln immer mehr Lebensfreude und spüren, was es heißt geliebt zu werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Britta, der Pflegemama, für ihre wichtige Arbeit bedanken. Und auch unseren anderen Pflegestellen gilt ein großer Dank, für das große Durchhaltevermögen, sowie Liebe und Zeit die sie investieren um den Vierbeinern ein Sprungbrett in ein besseres Leben zu sein. Das schönste für die zwei, wäre nun ein eigenes Für-Immer-Zuhause!
Soco zeigt eindrücklich, wie gut es ihm nun geht.:

Hier geht es zu Soco's Profil und Anfrageformular
Hier geht es zu Rocos Profil und Anfrageformular