Größe: ca. 62 cm
Alter: * 03/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2023
Aufenthaltsort: im aktuellen Zuhause in Gnarrenburg, Niedersachsen

Auf Grund eines schweren Schicksalsschlag kommt unser Traum Rotti Yeiko leider aus der Vermittlung zurück. 3 Jahre wurde er in seiner Familie geliebt und bestens umsorgt, nun suchen wir ein genauso gutes Zuhause für die große Schmusebacke. Er kennt größere Kinder und den Alltag hier in Deutschland bereits sehr gut und hat sich prima eingefunden. Er hat auch mit einer Hündin problemlos zusammegelebt und zeigte sich stets als gelassener und freundlicher Geselle. Yeiko ist soweit fit und sucht nun dringend einen guten Platz, ob allein oder bei einer netten Hündin ist dem Schmusebären egal. Weitere Infos und Bilder folgen.

Teilen via: