Lola entwickelt sich prächtig in Ihrer Pflegestelle.
Seht selbst:

März 2019 – Ende des Jahres 2018 hatte sich der Zustand von Lolas Haut wieder verschlimmert. Aus diesem Grund haben wir Lola in eine tolle Pflegestelle gebracht, damit sie dem Stress des Tierheims entkommt und individuell behandelt werden kann. Ausserdem sind wir zweimal mit ihr bei einem Hautspezialisten in Barcelona gewesen. Leider haben seine Behandlungen keinen nennenswerten Erfolg gehabt, und so haben wir uns dazu entschlossen, die allererste Behandlung, die wir durchgeführt haben als Lola gerade bei uns angekommen war, erneut durchzuführen, und tatsächlich hat sie Lola super geholfen. Ausserdem haben wir Lola kastrieren lassen, und einen Leishmaniose PCR gemacht.

Das Ergebnis auf Leishmaniose war positiv, und auch diesbezüglich wird Lola nun behandelt. Bis jetzt läuft alles prima, und wir haben die Hoffnung, Lolas Hautproblem jetzt unter Kontrolle zu haben!

Mittlerweile haben wir Lola und ihre Rasse auch besser kennengelernt. Die kleine Lola ist eine sehr liebe und intelligente Hündin, die aber auch dominant ist. Aus diesem Grund braucht sie Menschen, die sie sehr lieben, die aber auch viel von Hunden verstehen und die wissen, wie man mit so einer schlauen und charakterstarken Hundedame umgehen muss.

Wir träumen mit Lola, dass sie irgendwann ihre eigene Familie finden wird.