Größe: ca. 55 cm
Alter: * 09/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2022
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Berlin

Unsere Trini zog im Juli diesen Jahres das große Glück und durfte in ihr Traumzuhause ziehen, nun ist ihr Herrchen schwer erkrankt und kann sich nicht mehr ausreichend um die liebevolle Hündin kümmern. Trini ist nun vorerst in eine Pflegestelle umgezogen und sucht nach dem 2. großen Los.

Trini musste schon einiges mitmachen in ihrem bisherigen Leben. Sie wurde trächtig in Spanien ausgesetzt und ist dann in einer Tötungstation gelandet, aus der sie kurz vor ihrer Tötung von guten Freunden abgeholt und zusammen mit ihren zwei ganz kleinen Welpen, die sie dort noch gebar, gerettet und dann zu uns gebracht wurde. Die Welpen haben schnell ein neues Zuhuase gefunden und auch Trini musste nicht lange warten. Sie hat in Deutschland schon das Stadtleben und das behütete Leben in einer Wohnung kennengelernt und zeigt sich als eine wunderbare Partnerin. Mit anderen Hunden ist Trini gut verträglich.

Trini ist topfit und kann gerne in ihrer Pflegefamilie in Berlin kennen und lieben gelernt werden.