Größe: ca. 50 cm
Alter: * 08/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2023
Aufenthaltsort: Noch im alten Zuhause

Pacco, ehemals Soko, kommt leider aus der Vermittlung zurück, da nicht mehr ausreichend Zeit für den jungen, aktiven Rüden ist.

Das berichtet sein Herrchen:
“ Er ist ein sehr liebevoller und stark liebebedürftiger Hund, der gerne und ausgiebig kuschelt.
Außerdem ist er ein sehr neugieriger und wissbegieriger Hund, der oftmals dadurch seine Grenzen noch nicht kennt und gern kein Ende finden kann.
Durch seine enorme Ausdauer benötigt er nicht nur viel körperliche Auslastung, sondern auch viel kognitive.
Pacco liebt es zu schwimmen und ist eine riesige Wasserratte.
Durch seine starke Neugier ist er gegenüber neuen Hunden, Katzen und Kindern erstmal sehr aufgedreht und freut sich ernorm , da es für ihn eine komplett neue Begegnung und er die gegenüberliegende Person oder das Tier noch nicht kennt.
Mit schon ,,befreundeten“ Hunden spielt er aber ausgiebig und will eigentlich auch nur rennen.
Pacco versteht die Kommandos: ,,Sitz“, ,,Platz“, ,,Guten Tag“- Pfote geben, sowie auf seinen Namen und den Rückruf ,,hier“
Das Lösewort ist ,,OK“, worauf er auch gut hört.
Pacco ist geimpft, gechips und kastriert.
Keine Vorerkrankungen und Unverträglichkeiten bekannt. Aktuell bekommt er Trockenfutter von Belcando und verträgt dieses sehr gut. Er fährt auch gut im Auto mit.“

Wir suchen nun für Pacco ein neues Zuhause, in dem ausreichend Zeit für einen Bub im besten Alter ist.