RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: *08/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Bei Soko nahmen wir erst an, dass er bei einem Gassigang davon gelaufen war, allerdings suchte niemand nach ihm und er hatte auch keinen Chip. Soko war alleine auf der Straße, bis er zu einer Autowerkstatt kam und uns die Polizei informierte.

Soko ist ein überaus verträglicher Rüde. Er lebt in einem großen Gehege und versteht sich mit all seinen Artgenossen bestens. Menschen gegenüber ist er lieb und freundlich. Er ist sehr fröhlich, spaßig und verspielt. Nun sucht Soko nach einem Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Er liebt Wasser und wartet auf seinen Menschen, der mit ihm auf lange Spaziergänge geht und ihm viel Zeit und Liebe schenkt.

Soko ist bereits kastriert und komplett geimpft. Er könnte sich schon bald auf den Weg machen, um gemeinsam mit Ihnen in sein neues Leben zu starten.