Größe: ca. 50 cm
Alter: * 09/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg, Bayern

Scar kommt leider aus der Vermittlung zurück, da sein Frauchen wieder mehr arbeiten muss und nicht mehr ausreichend Zeit für den jungen Hundemann aufbringen kann. Für Scar ist das sehr schade, hatte er sich doch gerade gut eingelebt. Doch wir wollen nicht in Mitleid oder böse Worte verfallen, sondern nun endlich das passende und dauerhafte Zuhause für den hübschen Rüden finden. Scar kennt das Leben in der Wohnung und ist sehr lieb und zugewandt zu uns Menschen. Vor Kindern hat er noch eine Menge Respekt, sodass diese schon älter und ruhiger sein sollten. Er kann gerne zu einer souveränen Ersthündin vermittelt werden und versteht sich auch sonst sehr gut mit anderen Hunden. Dennoch muss Scar noch einiges Lernen und will dieses auch. Er ist klug und würde für Futter so einiges tun.

Wenn Sie Scar kennen und lieben lernen möchten, kommen Sie ihn gerne in seiner Pflegestelle in der Nähe von Würzburg besuchen.