Pesto noch in Spanien
Pesto heute

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal ein kleines Update geben von meinem kleinen Baby ,den ich im November 2016 adoptiert habe, schicken.
Vielleicht kann sich ja jemand an den kleinen Pinscher-Mix namens ‚Pesto‘ erinnern. Der Name ist bestehen geblieben. Der kleine hat im November seinen 4 Geburtstag gefeiert.

Der kleine Pesto ist voll und ganz aufgeblüht bei uns. Eine Leine kennt er hier beim spazieren gehen garnicht mehr, da er so gut bei uns ohne Leine läuft.
Ansonsten nehmen wir ihn überall mit hin, aufgrund seiner „praktischen“ Größe. So sieht und erlebt er viel.
Vorher haben wir im Hotel Mama und mit 3 weiteren Hunden (ebenfalls 2 TiS Hunden, Shakira und Titus) gelebt.
Im Mai letzten Jahres sind wir dort ausgezogen und leben nun zusammen mit dem Hund von meinem Freund.

Pesto ist für mich der tollste Hund überhaupt. Anfangs hatte er vor sehr vielen Sachen Angst. Man weiß ja auch nicht was die Kleinen so erlebt haben. Das haben wir aber mittlerweile gut im Griff. Bei manchen Sachen muss man ihm immer nochmal gut zu reden, aber mit Liebe versteht er es sofort.

Auch den neuesten Familienzuwachs hat Pesto bereits fest in sein Herz geschlossen (und wohl auch andersherum) und ist dabei ganz zärtlich und typisch „großer Bruder“ lässt er die kleine fast nie aus den Augen.

Pesto geht es, wie ihr seht, bestens und wir freuen uns über jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen.

Liebe Grüße Camilla + Pesto