Die Perrera Sircan liegt 40 km westlich von Barcelona in Olesa de Bonesvalls. Hier leben ca. 100 Hunde, meist in 2er Gruppen im Zwinger. Durch intensive Gespräche mit der Tierheimleiterin und durch die Tatsache, dass wir immer wieder ausreichend Hunde von hier vermitteln können, wurden hier schon lange keine Tötungen mehr durchgeführt. Dennoch liegen uns gerade die Hunde aus der Perrera sehr am Herzen, denn das Personal ist hier zeitlich viel eingeschränkter als in unseren beiden Partnertierheimen, wodurch die Tiere nur mit dem Nötigsten versorgt werden können.

Zwinger und Auslauf:

sir

Wir sind sehr stolz, dass wir bei der Tierheimleitung im Laufe der Jahre ein Umdenken bewirken konnten und werden auch weiterhin daran arbeiten, diese Entwicklung zu fördern.

 

WhatsApp Image 2016-10-31 at 10.53.20

Sabine zu Besuch in der Perrera:

v.l.n.r Esteban (Tierarzt und Verantwortlicher für die Perrera),
Sabine, Belinda (Tierheimleiterin), Ani (Tierpflegerin)

Zurück zu "Tierheimen"