Größe: ca. 40 cm
Alter: *
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  April 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Pedrito ist eine ganz arme Seele, der Anfang April in der Perrera gelandet ist. Er war in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert und in der Seele gebrochen. Wir wissen nicht was er erlebt hat, doch nun wird er erstmal aufgepäppelt.  Danke Mónica und ihrem Team konnte Pedrito hierzu die Perrera verlassen und befindet sich nun im Tierheim Castellbisbal. Hier lebt er in der Kleinhunde Gruppe und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und sucht, wenn auch noch etwas vorsichtig, den Kontakt zu seinen Betreuern.

Pedrito wird sicher noch einige Zeit zum Auftauen benötigen und auch in einem neuen Zuhause erstmal Vertrauen fassen müssen, aber bei geduldigen Menschen wird er sein Herz schnell verschenken. Gerne kann Pedrito als Zweithund vermittelt werden.