Hallo liebes TiS Team,
ich möchte nach fast 4 Jahren einen kleinen Gruß aus Hamburg senden.
Als Daisy bin ich im Nov. 2015 ins kalte und nasse Hamburg gekommen.

Zuerst fand ich es ganz schön komisch hier. Die vielen neuen Geräusche und Eindrücke. Ich hatte ganz doch etwas Angst. Aber das hat sich schnell gelegt. Und bald fing ich an viel Quatsch zu gemachen und meiner neuen Familie so einige Dinge kaputt zu beissen.

Daraufhin wurde ich dann meist mit den Worten: „Na, was hat die Motte wieder angestellt?“ begrüßt. Und so hatte ich meinen Namen weg.

Ich habe aber schnell gelernt und mir viel von der alten Hündin Paula (damals 12) abgeguckt. Wir sind dicke Freunde geworden. Sie teilt auch ihr Schlafplätzchen mit mir.

Letztes Jahr bekam meine Familie dann noch einen Neuzuwachs. Kalle ist unser Charming Boy und wickelt uns Mädels mit seiner netten Art um die Pfoten. So hat Paula (mittlerweile 16) jetzt mehr Ruhe und ich habe einen Spielkameraden.

Wir Ihr seht geht es mir richtig gut.

Liebe Grüße aus Hamburg, sendet Eure Motte!

Ich grüße auch meinen Bruder der nach Kassel vermittelt wurde.