Am Montag mussten wir den lieben Quinto erlösen. Er hat seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Vor nicht einmal einem Monat wurde ein Lungentumor festgestellt, der bereits fortgeschritten war und Metastasen gebildet hat. Schon letzte Woche baute Quinto immer mehr ab und hustete viel, doch bis zuletzt trug er seinen geliebten Ball mit sich umher.

Wir sind dem Hundegnadenhof Zemitz sehr dankbar, dass Quinto dort nochmals ein Leben voller Liebe und Zuneigung kennenlernen durfte und seine letzten 1,5 Jahre sicherlich die Besten in seinem Leben wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei seinen lieben Paten bedanken, die diese Unterbringung überhaupt erst möglich gemacht haben.

Nun ruht er friedlich und ist von seinen Schmerzen erlöst. Wir vergessen Dich nicht lieber Quinto!

 

WhatsApp Image 2019-03-05 at 11.27.36
Mach's gut Quinto!