† Mai 2022 †

Tofu’s Herrchen schreibt uns:

„Es waren nun fast 13 Jahre die ich mit Tofu nahezu 24/7 verbringen durfte und ich denke es war eine sehr
intensive, aber vor allem super-schöne Zeit und ich hoffe nur zu sehr Tofu denkt das auch , trotz der zu Beginn
nicht immer ganz einfachen Intergration, den ganzen Strapazen wie Wasserlaufbad und überhaupt fast 8 Jahre
erduldeter Physiotherapie , langweiligem Gesundheitsfutter , sowie dem stetigen Kampf gegen die Schmerzen in den
Gelenken, bei jedem noch so kleinen Wetterwechsel oder einfach so.

Und doch hoffe ich von ganzen Herzen, dass der Spaß auf den Grünflächen der Stadt, in den Wäldern, an den Seen,
am Meer, das Verreisen , das streifen durch die Strassen , keine Nacht die nicht mit im Bett geschlafen wurde und
überhaupt das Miteinander, das Immer-zusammen-sein, aber auch Ihre ganzen Fans hier hier in den Kiezen von Kindern bis
Senioren (sie war so beliebt ) und die zahlreichen Hundefreunde ( ausschliesslich eher prollige Rüden oder welche mit Bart übrigens)
all das und die Mühen Wert war. Habe ich Dir je erzählt das sie Podencos einfach partout nicht leiden konnte ? echt.. zu witzig

Ich danke Dir Sabine wirklich so sehr, dass Du uns beide zusammengebracht hast und für Dein Vertrauen das ich doch trotz des
Wohnens im Herzen dieser grossen Stadt, Du sie mir anvertraut hast, damals im September 2009!“