Größe: ca. 54 cm, noch im Wachstum
Alter: * 09/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: lieber keine im eigenen Haushalt
Bei uns seit: April 2022
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Adelsdorf, Bayern

Hier kommt ein Rohdiamant, ein sehr hübscher und ganz lieber Malinois-Junghund, der alles lernen, entdecken und erfahren möchte. Er ist ein sehr netter Junghund, sehr freundlich und verträglich, der sich mit allen Menschen und Hunden verträgt. Julito lebt im Tierheim mit Rüden und Hündinnen zusammen, und es klappt prima. Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit. Julito wurde in unserer Nähe ausgesetzt aufgefunden, abgemagert und in einem traurigen Zustand… Nun stellte sich auch noch heraus, das er an beiden Ellbogen eine Dysplasie hat, es steht also noch ein Eingriff im Raum. Hierfür haben wir Julito auf eine Pflegestelle nach Deutschland geholt und werden die notwendige Behandlung durchführen. Dabei sind wir auf die Unterstützung von lieben Paten und Spendern angewiesen und suchen daher nach Paten für Julito. Eine Patenschaft ist bereits ab 5 € monatlich möglich.

Julito ist altersgemäß sehr verspielt und er freut sich über unsere Streicheleinheiten und neues Spielzeug.
Natürlich findet er es viel lustiger, wenn er mit seinen Hundefreunden spielen kann. Zudem hat unser Freund große Lust spazieren zu gehen und ist sehr happy und dankbar, wenn er es darf, dann gibt es für ihn auch wieder viel spannendes zu entdecken. Sehr gerne auch Fans der Rasse Malinois-Schäferhunde, die nicht nur wissen, wie eine gute und verständnisvolle Erziehung eines Welpes sein muss, sondern auch die Eigenschaften dieser höchst intelligenten Hunde, die ständig eine Aufgabe und Beschäftigung benötigen, kennen und verstehen.

Wenn Sie ein solcher Mensch sind, dann adoptieren Sie unseren Julito bitte!