Größe: ca. 57 cm
Alter: * 05/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Indiana und ihre Schwester Florida wurden zusammen in einem Bereich eines sich im Bau befindlichen Gebäudes gefunden. Da es sich um einen eingezäunten Bereich handelt, gehen wir davon aus, dass die Beiden dort einfach „entsorgt“ wurden. Der dortige Wachmann rief die Polizei, und so kamen die beiden Hundemädchen zu uns. Erwartungsgemäß waren sie nicht gechipt und es fragte auch niemand nach ihnen, so dass wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die Beiden sind, wobei wir sie getrennt abgeben werden.

India versteht sich vollkommen unproblematisch mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Auch zu uns Menschen ist sie unheimlich lieb und freundlich, gehorsam und sehr anhänglich.

Sie ist sehr aktiv, liebt es zu spielen und zu rennen. Zudem ist sie sehr lernbegierig und möchte gefallen. An der Leine laufen kann sie bereits prima.

Für India suchen wir aktive Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, ihr die Zeit geben, die sie braucht und auch genau wissen, wie man diese Hunde auslastet.

India ist bereits vollständig geimpft und kastriert und somit startklar für ihre Reise in ein neues Leben.