Rosa hat uns um Hilfe gebeten, für einen kleinen älteren Yorkie Rüden, der so schnell wie möglich operiert werden musste.
Durch die Operationen sind Rechnungen in Höhe von 3018.12€ zusammengekommen. Wir möchten Rosa hier unterstützen und benötigen eure Hilfe….

Doraemon ist ein älterer Yorkie, den sie in Vallirana auf der Straße aufgelesen haben, er hatte einen Leistenbruch (siehe Fotos).
Sie mussten ihn dringend operieren, weil seine Prostata, Harnblase und auch ein Teil seines Darms in dem Leistenbruch steckten, er konnte nicht essen, und auch keinen Kot und Urin absetzen. Zudem zeigte sich, dass er Leberprobleme hatte.

Als sie einen Ultraschall gemacht haben, und getestet hatten, mussten sie ihm nun auch noch die Gallenblase entfernen. Dadurch bekam er große Wunden an den Seiten des Körpers….(siehe Fotos).

Nachdem die erste Operation durchgeführt wurde, bei der sie Prostata, Blase und Darm, an die Bauchdecke angenäht haben, geht es ihm wieder besser. Er setzt Kot und Urin ab, frisst wieder und vor allem kehrt sein Lebensmut zurück.🥰
Wenn die Wunden verheilt sind, muss er erneut operiert werden, um den Leistenbruch mit einem chirurgischen Netz zu schließen.
Der kleine Mann kann sich jetzt erstmal von seiner schweren Op, auf einer Pflegestelle erholen.

Im Tierschutz die Kosten für eine OP zusammen zu bekommen ist schon schwer, für eine so große Op ist es eine Herausforderung.
Doch wir geben nicht auf, wir versuchen alles, immer wieder, um jedem einzelnen Hund zu helfen, der unseren Weg kreuzt.
Wer schaut hin, wenn nicht wir und ihr, die ihr alle diesen Beitrag lest?

Wir sind uns sicher, mit euch an unserer Seite, werden wir es schaffen, es schaffen, auch diesem armen kleinen Yorkie zu helfen.
Jeder Euro hilft.

„Danke von Herzen für eure Unterstützung“ ❤️

Spenden via Paypal über den folgenden Button möglich:

Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen,
IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI