Ein Häufchen Elend...

Hat Monica in der Nacht vom 14.1. auf einer Landstraße aufgesammelt, einen Boxermix Buben, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist und der lange vernachlässigt worden sein muss, dem Zustand nach, in dem er aufgefunden wurde. Die Liste, die uns Monica aufzählt ist lang: In beiden Augen Glaukome, eines schon erblindet, das zweite vielleicht noch zu retten, total abgemagert, Verdacht auf ein gebrochenes Bein, Verdacht auf Leishmaniose und Rickettsien. Und wir fürchten, bei weiteren Untersuchungen wird diese Liste wohl noch länger werden. Santo heißt der Bub nun und mit dem neuen Namen soll nun auch ein neuer Lebensabschnitt beginnen: Monica wird alles tun, um aus dem gebeutelten Häufchen Elend einen lebensfrohen Prachtkerl zu machen, der das Leben genießen kann. Wir möchten ihr helfen, ihm auf diesem Weg die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen und hoffen darauf, dass all unsere Unterstützer, die schon so oft in der Vergangenheit an unserer Seite standen, wenn es darum ging, einem ganz besonderen Notfall zu helfen, uns auch dieses Mal helfen, die Kosten für diese medizinische Versorgung aufzubringen. In Santos Namen schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Sie können ganz bequem und sicher über PayPal spenden!

spendenbutton

Natürlich können Sie auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen, IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI