Größe: im Wachstum
Alter: *02/2024 
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

März 2024 – Eiko und seine Geschwisterchen wurden ungeplant geboren, und man hat uns um Hilfe für die kleine Welpenfamilie gebeten. Wir haben die Welpen übernommen mit der Bedingung, dass die Leute die Hundeeltern kastrieren lassen…Eiko ist ein sehr hübsches großrassiges Welpchen. Ihm geht es sehr gut und wir freuen uns, den Kleinen bei uns zu haben, denn er ist bereits jetzt ein absoluter Traumhund. Eiko ist sehr lieb und anhänglich, super-verträglich und er kommt uns begrüßen. Er entwickelt sich toll bei uns, er ist sehr verspielt, neugierig und er lernt schnell. Alles läuft prima! Wer auf der Suche nach einem echten Gefährten für viele Jahre ist, für den würde Eiko würde ohne Zweifel ein perfekter Kandidaten sein, immer bereit zum kuscheln und Spaß haben 🙂

 

Teilen via: