Beim gestrigen Transport wurden wir alle Zeugen einer wunderbaren Wandlung, nein besser einer doppelten Wandlung, kamen doch sowohl Rosa von Belinda als auch Santo von Monica in Deutschland an.
Rosa durfte gleich in ihr eigenes Zuhause reisen und es grenzt wirklich an ein Wunder, wie gut sie sich schon erholt hat von all den Strapazen und Klinikaufenthalten in Spanien, Belinda und ihr Team haben hier unter wirklich schwierigen Bedingungen ganze Arbeit geleistet, denn wir wissen alle, wieviel Sorgen, Arbeit, Herzblut und nicht zuletzt Geld erst solche Wunder ermöglichen. Danke dafür nach Spanien, all unseren treuen Spendern und Paten und natürlich Rosas neuer Familie, in der sie sich weiter erholen und ankommen darf!

Ja und wer erinnert sich nicht an Santo, der mehr tot als lebendig zu Monica kam?! Von Santo war gestern bei der Ankunft nur schwer ein gutes Photo zu bekommen, weil er fast platzte vor überschwänglicher Lebensfreude und einfach nicht stillhalten konnte. Wieviel Herzblut, Sorgfalt, Betreuung und Liebe ihn wieder zu dem Santo gemacht haben, der er sein soll, das weiß Monica und ihr Team im Tierheim, aber jeder, der die Bilder seiner Ankunft im Tierheim mit denen seiner Ankunft in Deutschland vergleicht, kann erahnen, dass Monica hier wahrhaft Wunderbares vollbracht hat und das auch wiederum mit Hilfe treuer Spender und Paten. Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Santo ist auf eine Pflegestelle gezogen und für ihn suchen wir jetzt die beste Familie der Welt!