RESERVIERT

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 06/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2022
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Bonn ist 11 Monate alt (Stand 04/2022) und schon bei uns. Gestreichelt zu werden von Menschen ist für ihn das Größte, aus diesem Grund läuft er einem immer hinterher und sobald man stehen bleibt, wartet er auf die Streicheleinheit. Menschen und Kinder liebt er und möchte am liebsten immer dabei sein. So freundlich wie er ist, ist er auch zu anderen Hunden. Er zeigt keine Angst vor irgendwelchen Sachen und ist somit gut zu Händeln.
Da er noch sehr jung ist, muss er natürlich noch vieles lernen und der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam. Ein Familienhund wie er sein soll.

Bonn ist bereits geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis ausgestattet. Er wartet nun nur noch auf sein Ausreiseticket.