Größe: im Wachstum
Alter: *24.11.2023
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

April 2024– Dieser hübsche Welpe heißt Clyde, und er ist Bonnies Brüderchen. Clyde ist ein Traum von einem Welpen – er ist nicht nur ein spektakulärer und gesunder Chow-Chow-Mix-Welpe mit weichem und sanftem Fell, er ist auch sehr lieb und hat ein sehr angenehmes Wesen, er ist ausgeglichen, sehr nett und freundlich. Clyde schätzt unsere Streicheleinheiten und unsere Gesellschaft und er hat viel Spaß beim spielen und Gassi gehen, was er schon toll an der Leine laufend macht. Er mag es, mit den anderen Welpen zu spielen, er benimmt sich klasse und wir sind in dieses Bärchen total verliebt. Wir hoffen nun inständig, dass Clyde den anstrengenden katalanischen warmen Sommer hier nicht wird ertragen müssen und er eine liebevolle und passende Familie findet, die ihn für immer adoptiert.  Wer auf der Suche nach einem super-netten Welpen der nördlichen Rassen ist, für den ist Clyde ganz bestimmt die perfekte Wahl!

Teilen via: