Größe: 57 cm
Alter: * 07/2021
Verträglich mit
Rüden: Nein
Hündinnen: Nein
Katzen: Nein
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juni 2024 – Hier kommt der „Mister Universum“ des Tierheimes, Otto, ein mit Menschen super-verträglicher und sehr lieber echt wunderschöner Kerl, den wir alle sehr mögen. Wir denken, dass Otto ein idealer Partner für jemanden, der keinen zu kleinen Hund sucht, wäre. Otto ist ausgeglichen und sehr nett, im Dorf reagiert er ganz cool auf die vielen Geräusche, und auch wenn es sehr viele Menschen und Bewegungen gibt, akzeptiert er es und sagt nichts. Otto kann sehr gut an der Leine laufen, und das Autofahren klappt prima. Zudem fühlt er sich wohl mit Menschen und genießt unsere Streicheleinheiten und ist dankbar für unsere Aufmerksamkeit und für unsere Zeit mit ihm. Er ist sehr intelligent und lernwillig, und sehr sympathisch. Im Tierheim ist Otto in all diesen Monaten, die er schon bei uns ist, immer sehr freundlich und angenehm gewesen. Und mit diesen Augen und dem Gesichtchen… echt zum verlieben! Wir suchen für Otto einen Einzelplatz. Das anbellen eines anderen Hundes in der Stadt kümmert ihn nicht-jedoch duldet er die Nähe von einigen Hunden in seiner Individualdistanz nicht.

Otto verdient nun endlich eine eigene Familie, denn er hat schon genug Monate bei uns gewartet und wir hoffen sehr, dass unser toller Otto sich bald von uns verabschieden kann und endlich ein geliebtes Familienmitglied von tollen Menschen werden darf.

Teilen via:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, möchten wir einen Moment innehalten und Ihnen allen von Herzen danken. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 setzen wir uns leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden der Tiere in Spanien ein.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit oder das Teilen unserer Mission, konnten wir auch in diesem Jahr vielen Tieren in Not helfen. Gemeinsam haben wir unzählige Leben verändert und Hoffnung geschenkt.

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen Sie uns in diesem Geist weiterhin zusammenarbeiten, um unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert uns, auch im kommenden Jahr unermüdlich für die Tiere einzutreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Tiere in Spanien e.V.