Größe: ca. 40 cm
Alter: * 09/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Guxhagen, Hessen

Update 2024:  Liebevolles Zuhause gesucht für Scar – Ein Rohdiamant sucht Wirkungskreis

Liebe Tierfreunde,

wir suchen ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause für unseren vierbeinigen Freund Scar. Scar ist mehr als nur ein Hund; er ist ein Rohdiamant, der noch nicht viel im Leben kennengelernt hat. Leider wurde er von einer Vermittlungsstelle zurückgegeben und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Guxhagen, Hessen. Scar sehnt sich danach, seinen Menschen zu finden, der ihm viel Aufmerksamkeit schenkt, zu dem er Vertrauen aufbauen kann und mit dem er spannende Abenteuer erleben darf.

Über Scar:

Scar wurde im September 2020 geboren und hat eine Größe von ca. 40 cm. Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und sogar Katzen. Momentan läuft er mit Maulkorb, da er durch mehrere Wechsel verunsichert ist. Scar wirkt leicht orientierungslos und verbellt jeden Fremden. Aktuell befindet er sich in einer größeren Gruppe von Hunden, was für ihn nicht passend ist, da er nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt und gleichzeitig nicht zur Ruhe kommt.

Was Scar braucht:

Scar benötigt dringend ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mit viel Geduld klare Strukturen und Regeln setzen können. Er eignet sich eher als Einzelprinz oder höchstens in Gesellschaft eines ruhigen Hundes. Momentan befindet er sich auf einer Dauerpflegestelle in Guxhagen, Hessen.