Größe: werden groß
Alter: * 11/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Die am 17.11.2018 geborenen Geschwisterchen Kira, Gina, Lissy, Elli, Luna (Weibchen), Duke und Lobo (Männchen) suchen ihre Familien.

Im November fand eine von Rosas Freiwilligen eine hochschwangere Hündin und nahm sie zu sich nach Hause. Woher sie kam ist nicht bekannt, doch nach nur zwei Tagen im neuen Zuhause, am 17.11., brachte diese Hündin sieben gesunde Welpen zur Welt. Die Freiwillige wird sich auch in Zukunft um die Mutter kümmern und ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken, für die Welpen bat sie uns um Hilfe.

Bislang leben sie ihrem Alter entsprechend gemeinsam mit der Mutter. Über den Vater ist nichts bekannt, doch da die Mutter groß ist sollten auch sie groß werden und in den kommenden Monaten deutlich and Gewicht und Energie zulegen. Sie alle hatten großes Glück, in einer sicheren Umgebung das Licht der Welt zu erblicken. Nun hoffen wir auf ebenso viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause. Da die Kleinen noch sehr jung sind suchen wir Menschen, die ihnen das Hundeeinmaleins beibringen können und zusammen mit ihnen Schritt für Schritt die Welt erkunden. Ausreichend Zeit und Geduld für einen Welpen sollten vorhanden sein sowie die Freude am gemeinsamen Lernen.

Bereits verliebt in einen dieser Schätze? Am 04.01.2019 erhalten sie den ersten Welpenimpfstoff und werden ab Mitte März reisebereit sein. Sie könnten dann geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten die Reise in ihr langes und glückliches Leben antreten.