Größe: ca. 60 cm
Alter: * 11/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: nein
Bei uns seit: Juni 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg

Duke ist ein junger Mischlingsrüde, der sich in einigen Situationen leider noch sehr unsicher zeigt. Orientierung findet er bei seinen souveränen Artgenossen, mit denen er sich bestens verträglich zeigt. Er benötigt ein hundeerfahrenes Zuhause mit klaren Regeln, die konsequent und dennoch ruhig umgesetzt werden.

Duke kennt standhafte Kinder und solange er seinen Freiraum haben darf, hat er hiermit kein Problem. Katzen sollten hingegen nicht im neuen Zuhause leben. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und bleibt mit den anderen Hunden auch schon ein bisschen allein.

Wer Duke kennenlernen möchte ist auf der Pflegestelle bei Würzburg jederzeit willkommen.