Größe:  ca. 45 cm
Alter: * 05/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  28.12.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Meri hat einen Herzenswunsch für das neue Jahr: 2019 möchte sie ihre eigene Familie finden. Wie sie sich diese vorstellt? Nun – sie sollte aktiv sein, gerne mit standfesten Kindern und einem souveränen Hundekumpel, der sich gerade am Anfang um sie kümmert. Meri hat sich vorgenommen, dass sie alles richtig machen möchte. So herzlich, lieb und aufmerksam, wie sie ist, würde sie sich mächtig ins Zeug legen. Erste Lektionen aus dem Hundeeinmaleins? Na klar, gib mir mehr. Gemütliche Trainingsrunden an der Leine mit Spaziergängen zum Schnuppern? Oh wie schön, ich will die Welt zusammen mit Dir und Euch entdecken. Erkundungen in Haus, Garten, Wald und Wiese? Am Anfang halte mich an der Leine, bis ich mich so sicher fühle, dass ich mich von Dir und Euch niemals trennen möchte. Und am liebsten überall hinflitzen, toben und spielen? Ich bin ein junges Hundemädchen, ich kenne noch nicht viel, vor allem nicht viel Schönes. Aber meine Lebenslust ist ansteckend und ich kann Dir und Euch versprechen, dass es mit mir wohl niemals langweilig werden dürfte.

Meri ist eine ehrliche, kluge und vertrauensvolle kleine Maus. Mit sanfter Ansprache, geduldiger liebevoll konsequenter Beschäftigung und viel Lob würde sie schnell wissen, was sie darf und was nicht. Ihre Energien könnten durch den Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und spielerische abwechslungsreiche Aktivitäten gleich in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Rückzug und ein entspannendes Schläfchen im eigenen weichen Körbchen würde sie bestimmt genauso genießen um runterzufahren wie die ausgiebigen Schmuse- und Kuschelrunden mit ihren Menschen, denen sie ihre ganze Zuneigung nur zu gerne schenken würde. Ausgelastet, fröhlich und mit glänzenden Augen würde die liebe schwarze Schönheit ihrer Familie viele unvergessliche Stunden bereiten.

Genau das ist auch Ihr Herzenswunsch? Und Sie möchten diesen für Meri und sich erfüllen? Dann müssen Sie nicht lange auf die Süße warten. Meri könnte kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihren neuen Lieben entgegen reisen.