Größe: ca. 55 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2018
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Benny wurde ganz alleine auf der Strasse in der Nähe von Castellbisbal gefunden und zu uns gebracht. Wir haben ihn in eine Gruppe von Hunden seines Alters integriert und alles läuft prima. Benny hat keinerlei Probleme in seiner Gruppe. Er ist den anderen Hunden gegenüber nett und umgänglich, und spielt gerne mit ihnen, was uns sehr freut. Okay, den Hündinnen ist er manchmal ein bisschen lästig, aber bald wird er kastriert und das Spielchen hat ein Ende.
Uns Menschen gegenüber ist Benny sehr lieb, verträglich und super freundlich. Er ist einfach ein ganz toller Hund. Benny hat Lust mit uns zusammen zu sein, Lust auf unendliche Streicheleinheiten und gute Spaziergänge (die Leine kennt er schon). Wir mögen Benny sehr und hoffen, dass er schon bald seine Menschen finden wird … auch er hat es verdient, eine tolle und ganz liebevolle Familie zu finden, und wir werden ihm dabei helfen!