RESERVIERT

Größe: ca. 44 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2018
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Eine Familie hat Albert auf der Strasse im Nachbardorf Ullastrell gefunden. Der süsse Albert ist ganz offen und freundlich, und ist den Leuten gefolgt. Sie haben es nicht übers Herz gebracht ihn auf der Strasse zurück zu lassen, und haben ihn mit nach Hause genommen, in der Hoffnung dass jemand nach ihm sucht. Drei Tage später sind sie mit dem Süssen zu uns gekommen und haben ihn bei uns gelassen (die Tochter und der Vater der Familie waren ziemlich traurig, sie hätten ihn gerne behalten). Die Leute haben uns nur positive Dinge über den hübschen Welpen erzählt.

Albert ist ein Traum von einem Welpen, und wir sind ganz begeistert von ihm. Seine Eckzähne werden bald ausfallen, er ist wirklich noch ein Baby. 🙂 Ausserdem wird er noch ein paar Zentimeter wachsen.
Alberts Wesen ist einfach toll. Er ist sehr brav und geniesst ganz ruhig das Leben. Er ist eher unterwürfig und lebt in der Gruppe der kleinen Erwachsenen, von denen er viel lernt. Wir sind wirklich in ihn verliebt. Er ist ein Schatz und sein Gesichtchen ist sooo entzückend.

Albert benimmt sich prima bei uns. Er mag uns Menschen, ist total verträglich und freut sich über unsere Gesellschaft und Streicheleinheiten. An der Leine läuft er bereits prima und Autofahren bereitet ihm keine Probleme.

Unser Püppchen Albert sucht nun seine eigene Familie, und wer diesen Sonnenschein adoptiert wird ein glücklicher Mensch werden! Garantiert!!