Größe:  ca. 68 cm
Alter: *  11/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Bei uns seit: Dezember 2018
Aufenthaltsort:Tierheim Castellbisbal

 

Pola war nur ein paar Tage alt, und ihre kleinen Äuglein waren noch geschlossen, als sie wie ein Stück Müll über den Zaun eines Grundstücks in Cádiz geworfen wurde. Einige Zeit später sah eine junge Frau eine Annonce auf Facebook, in der Pola, dann 2 Monate alt, zur Adoption angeboten wurde, und sie hat das Baby adoptiert. Pola hat ein gutes Leben bei dieser Familie gehabt. Sie wurde richtig sozialisiert und ist eine sehr liebe, freundliche und verträgliche Familienhündin geworden. In ihrem ersten Jahr hat Lola mit einem kleinen Kind, einem anderen Hund und einem ganz kleinen Katzenbaby (das sie sehr gemocht hat), zusammen gelebt. Was Polas Frauchen aber so vollkommen überfordert hat ist, dass so ein Hundewelpe grosse Lust auf Aktion hat und täglich gute Spaziergänge und viel Betätigung braucht. Die Situation war dem Frauchen zuviel und so hat sie uns schweren Herzens um Hilfe gebeten, eine passende Familie für Pola zu finden.

Pola ist nun schon seit ein paar Wochen bei uns, und wir finden sie einfach klasse. Sie ist eine grosse, hübsche und sehr junge Señorita, die das Leben geniesst und die eine Familie braucht die wirklich Zeit für einen fröhlichen Junghund hat. Das ist Zeit um richtige Spaziergänge zu unternehmen, und Zeit sie weiter zu erziehen. Da Pola bereits harmonisch in einer guten Umgebung aufgewachsen ist, sollte das keine so schwierige Aufgabe sein.
Man muss einfach die Zeit und Liebe für unser hübsches Mädchen haben, und Pola wird das perfekte Familienmitglied.

Unsere Pola kann an der Leine laufen, sie versteht sich mit allen Menschen, Kindern und Hunden, und darf ohne Beobachtung im Rudel leben. Sie ist topfit, komplett geimpft und auch schon kastriert … alles was sie nun braucht ist ihre eigene, liebevolle Familie, die sie nie wieder hergeben wird.