Größe: ca. 37 cm
Alter: *  06/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 10.12.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Robyns Kürzel lautet „kkk“ – klein, knuffig, knuddelig. Mit diesem süßen Schatz, der so keck in die Kamera schaut, könnten seine zukünftigen Menschen einen absoluten Traumhund in ihrem Haus und Herzen einziehen lassen: Robyn ist super sozialisiert, er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen bestens aus. Ein souveräner Ersthund wäre bestimmt eine schöne Überraschung für ihn. Menschen, die großen und die kleinen, liebt er heiß und innig. Er braucht Nähe, Wärme, Kuscheln. Er will laufen, schnuppern, spielen. Er mag weiche Körbchen, bestimmt auch (s)eine Couch und liebevoll streichelnde Hände, Küsschen geben und ausgiebiges Herzen. Dafür würde er mit absoluter Treue und tiefer Zuneigung seinen Menschen ein toller Begleiter sein. Der kleine Schatz hat es bestimmt auch faustdick hinter den Öhrchen – Lektionen aus dem Hundeeinmaleins dürfte er schnell drauf haben, kleinere Trainingsrunden an der Leine mit viel Spiel und Spaß würden ihm bestimmt eine große Freude machen. Dem kleinen Powerpaket würde der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine aktive abwechslungsreiche Beschäftigung bestimmt sehr gut tun, damit sich diese Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken ließen. Mit viel Geduld und viel Lob würde er nur zu gerne seiner Familie überall hin folgen und ausgiebige Schmuserunden mit glücklich lachenden Augen genießen. Neben dem ganzen Trubel, der zu einem so jungen putzigen Schätzchen passt, wären Rückzug und Ruhe eine gute Ergänzung, damit er sich entspannen dürfte und in seinen Träumen den aufregenden neuen Ereignissen nochmal begegnen könnte. Robyn ist bereit für seine Menschen, mit ihm ziehen Wärme und Treue in Ihr Haus ein. Möchten Sie seinGeschenk annehmen und für den süßen Hundebub sorgen? Dann müssen sie nicht lange auf ihn warten. Robyn könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und entweder noch zum letzten Transport in diesem Jahr oder zum ersten Transport in 2019 seinen neuen Lieben entgegen reisen.