Anfrageformular

Winnie

Größe: ca. 43 cm
Alter: 07/2011
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.10.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

 

Und wieder eine traurige Geschichte, die uns Rosa zu erzählen hat: Ossie und Winnie sind die Leidtragenden, von denen die Geschichte handelt. Rosa vermittelte die beiden im Welpenalter zusammen in eine Familie. Das war Ende 2011. Nun musste sie kürzlich erfahren, dass der Besitzer schwer erkrankt war und sich in der Familie niemand in der Lage sah, sich adäquat um die beiden zu kümmern. Und so kamen sie zurück ins Tierheim, völlig verständlich, dass sie in den ersten Tagen völlig verstört waren und mit der Situation nicht zurechtkamen.
Aber mittlererweile haben sich sie zum Glück gefangen und sie leben nun zusammen ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe, dabei zeigen sie sich wieder recht fröhlich und verspielt. Außerdem sind beide sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber, da sie ja bisher fast ihr ganzes Leben in einer Familie verbracht haben.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hund sind, der zumindest das Leben in einer Familie schon kennt und auch schon aus dem Gröbsten raus ist, dann könnte Winnie genau Ihr Hund sein. Es wäre zwar ein „fantastischer Traum“, wie Rosa schreibt, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten, aber wir werden sie natürlich auch einzeln in ein neues Leben ziehen lassen.

Winnie ist kastriert, geimpft, gechipt und reist mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheit in ihre Zukunft.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 1,067 , Besucher heute 1