Größe: ce. 56 cm
Alter: geb. 12/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Zuri wurde gemeinsam mit einem anderen Rüden angebunden an einem Straßenrand gefunden. Er hatte keinen Chip und blieb somit bei uns. Nachdem wir Zuri nun besser kennengelernt haben, hat sich der Verdacht aufgetan er könnte taub sein, leider wurde uns dieser Verdacht nun auch vom Tierarzt bestätigt. Zuri kommt damit bestens zurecht, dennoch müssen sich seine zukünftigen Menschen darüber im klaren sein, dass Zuri besondere Aufmerksamkeit benötigen wird.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, egal ob Hündin oder Rüde. Er sehr liebevoll, freundlich und ausgeglichen. Wir wissen zwar nichts über seine Vergangenheit, doch er wirkt Menschen gegenüber aufgeschlossen, verspielt und herzig.

Mit Zuri und seinem fröhlichen Gemüt zieht ein großes Stück Freude ein. Wir wünschen uns, dass er diese positive Energie schon bald in seine neue Familie mitnehmen kann.

Sie haben sich bereits in Zuri verliebt? Er könnte sich bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf den Weg zu Ihnen machen.