05.04.2018

Sabine hat sich mal wieder auf den Weg nach Spanien gemacht, um unsere Tierheime vor Ort zu besuchen und den ersten Spendentransport von Feed a dog in Empfang zu nehmen. Begleitet wird sie von unserem Freund Frank Weber (bekannt aus der Sendung Hund-Katze-Maus auf Vox). Zusätzlich begleitet sie Uli Ulmann von dem Tierschutz Magazin „Chico”, die einen Artikel über die kleine Reise erstellen möchte.

Hier besuchen Sie gemeinsam Monica und ihre wunderbaren Hunde.

von links nach rechts: Frank, Monica, Sabine, Uli und Naomi

Und Frank ließ es sich nicht nehmen mit unserem „Neuzugang“ Hubert ausgiebig zu schmusen.

06.04.2018

Tag 2 auf der Reise führte unsere kleine Gruppe in die Perrera zu Belinda und ihrem Team:

hinten: Frank und Uli
vorne von links: Belinda, Sabine, Ani und Esteban

 

07.04.2018

Heute war es soweit, es ging zu Rosa wo Sabine gemeinsam mit den Tierheimmitarbeitern den ersten Futterspendentransport von Feed a dog entgegen nahm. Alle waren begeistert von den Mengen an Futtern. Eine Tierheimführung gab es natürlich auch noch für unsere Helfer.

bei der Futterübergabe, von links: Felix Wassermann von Gooding, Frank, Uli Ulmann, Sabine, Rosa, Tony Tierpfleger von Rosa, Sascha Cremer von Gooding/Feed a dog

 

Roche bedankt sich im Namen seiner Artgenossen für diese wunderbare Spende!