RESERVIERT

Größe: 27 cm
Alter: 01/2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

 

Der kleine Zipi und sein Brüderchen (oder vielleicht Sohn?) Zape wurden zusammen auf der Straße gefunden, und jemand hat sie zu uns gebracht. Sie sind beide so klein und beide waren so traurig. Das so zu sehen hat uns sehr berührt und auch sehr traurig gemacht. Wer weiß, wie schlecht diese zwei Engelchen behandelt wurden…  Aber zum Glück Zipi ist sehr offen, sehr schlau und extrem lieb, und er fühlt sich bei uns im Tierheim wohl. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, und zu uns Menschen ist er ein absoluter Traum, er ist ein totaler Schmuser und ein Herzensbrecher, so klein und so lieb und anhänglich.
Zipis Zustand ist prima – ihm fehlen einige Vorderzähnchen, er ist bereits kastriert und er träumt und hofft dass er und Zape bald umziehen dürfen, zu liebevollen Menschen, die ihnen ihre Herzen für immer öffnen. 
 
Zipi wird am 06.02.2024 eine kleine Operation am Zahnfleisch bekommen.

Teilen via: