Liebe T.i.S.-Gemeinde,bamaglueck

wir, Elke und Michael Oertel mit unseren Hunden Fanjo und Barry (Bama)

wünschen Allen frohe besinnliche Weihnachten und ein gutes gesundes Jahr 2017.

 

Wenn wir auch erst kurz Mitglied bei T.i.S. sind, möchten wir uns trotz alledem erlauben die Arbeit Aller, der Vereinsleitung, der Pflegestellen und der Teams in Spanien als super Leistung zum Schutz und zum Wohl der Fellnasen groß hervor zu heben und Danke zu sagen.

 

Ohne diese Menschen hätten wir Heute unseren Barry nicht.Einen absoluten Superhund der uns jeden Tag aufs Neue mit seinem Kumpel Fanjo zeigt was Freude, Spiel, Spaß und Spannung sind. Sie geben uns ihr absolutes Vertrauen und ihre Liebe von ganzen Herzen.

 

Wir wünschen und hoffen, das diese Organisation mit Hilfe vieler Menschen noch lange große Leistungen zum Wohle der Fellnasen vollbringen kann, sowie Fellnasen und Adoptanten glücklich macht.

bamaglueck2