Größe: noch im Wachstum
Alter: * 09/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

November 2022- Yoda und sein Brüderchen Yoyo wurden zusammen mit ihrer Mama Yade bei uns abgegeben. Der frühere Besitzer wollte nur einen Hund behalten, und er hat sich für seinen Rüden entschieden und den Rest der Familie bei uns gelassen. Einfach so! Wir denken jedoch, dass dies aber ein Glück für die drei ist, denn nun werden sie eine echte Familie finden können, tolle Menschen, die sie lieben, verwöhnen, erziehen und als Familienmitglieder für immer behalten werden.
Yoda ist ein tolles Hunde-Bübchen. Er ist lieb, verspielt und sehr lustig. Er ist ein bisschen kleiner als Yoyo, aber nichtsdestotrotz weiß er ganz genau, was er möchte! 😁 Er wächst zusammen mit seiner Mama, seinem Bruder und seinem neuen Brüderchen Duki auf, und die Sozialisierung läuft prima. Yoda wird klein oder klein-mittelgroß werden.