Größe: ca. 35 cm
Alter: * 10/2006
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2020
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Unser Senior Yayito wurde durch die Polizei aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Was für ein Häufchen Elend! Geschätzte 14 Jahre alt, abgemagert, struppiges Fell, kaum Zähne im Maul, fast blind und fast taub. Und nun auch noch völlig verunsichert durch die fremde Umgebung.

Trotz seines desolaten Zustandes lässt Yayito sich sofort auf Menschen ein, die ihm freundlich begegnen.

Es ist sehr schwierig, ja, aber wir hoffen so sehr, dass Yayito gesehen wird von jemandem, der sich in der Lage sieht, ihm ein leichtes, sorgenfreies Leben zu schenken. Auch wenn niemand weiß, für wie lange. Er darf nicht im Zwinger sterben! Vielleicht gibt es ja ein Vorweihnachtswunder für den armen Knopf.

Er könnte schon bald in ein liebevolles Zuhause reisen. Einzelheiten dazu würden wir gerne im Gespräch mit Ihnen klären.