Größe: ca. 24 cm
Alter: * 05/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Xuxa haben wir erstmals am Neujahrstag aufgrund eines Anrufs der hiesigen Polizei in der dortigen Station abgeholt. Nach ein paar Tagen meldete sich die Besitzerin, und holte die kleine Hündin bei uns ab. Mehrere Monate vergingen und wir erhielten erneut einen Anruf der Polizei um dort einen Hund abzuholen, der bereits seit einigen Tagen alleine auf der Straße unterwegs war…- Xuxa… Da die Besitzerin sich nicht erneut an uns wendete, suchen wir nun ein neues Zuhause für das kleine Hundemädchen.

Xuxa versteht sich perfekt mit anderen Hunden, mit Rüden und Hündinnen, egal, ob groß oder klein. Sie hat überhaupt keine Probleme mit ihnen und ist zu allen lieb und freundlich.
Zu uns Menschen ist sie ebenfalls sehr, sehr lieb, anfangs etwas schüchtern und unterwürfig. Aber wenn sie merkt, dass sie Vertrauen fassen kann, dann ist sehr sehr anhänglich und kuschelt dann auch sehr gerne. Auch Kinder findet sie ganz toll.

Xuxa ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Nun fehlt ihr nur noch ein neues tolles Zuhause bei lieben Menschen, die sie nie wieder hergeben möchten.