Hallo Sabine,

Ewig haben Kalle und ich uns nicht mehr gemeldet, aber da Kalle nun ziemlich genau zwei Jahre bei mir ist, musste ich mal wieder an dich und TIS denken und wollte einen kurzen „Status“ abgeben!

Kalle ist ein richtiger Wunderhund und Prachtkerl! Tagtäglich begleitet er mich auf die Arbeit ins Hospiz, ist der Seelenhund für unsere Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und jeden der bei uns zur Tür reinkommt! Ob kuscheln, streicheln, spielen, fressen oder einfach nur aufpassen, Kalle macht es mit größter Freude und Inbrunst!

Hättest du mich vor zwei Jahren gefragt, hätte ich es mir niemals vorstellen können, dass er einmal so ausgeglichen, ruhig und Selig sein wird, wie er es heute ist!

Ende diesen Jahres beginnt dann unserer nächster größter schritt! Wir fangen die Ausbildung zum Therapiebegleithund an und machen es damit „offiziell“ !! Ich bin ganz schön stolz auf den Racker, meinen Mischling aus Podenco und Labrador! Und es zeigt mal wieder, dass eine Rasse nicht immer über das Gemüt und das Wesen alleine entscheidet!

Einen lieben Gruß aus Hamburg! Ich hoffe es geht dir gut!

Kalle und Elena