Größe: ca. 53 cm
Alter: *02/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Wok wurde alleine in einem verlassen Haus gefunden. Er hielt sich dort im Garten auf, doch das Haus selbst war schon seit langer Zeit unbewohnt. Wie lange Wok schon dort wartete wissen wir nicht.

Nun ist Wok aber bei uns und lebt sich sehr gut ein. Er teilt sich sein Gehege mit der Hündin Talia und auch mit den anderen Hunden versteht er sich bestens. Er darf jeden Tag frei mit ihnen im Innenhof spielen. Menschen gegenüber ist Wok sehr lieb und freundlich. Er ist zwar anfangs etwas schüchtern, doch schon nach den ersten fünf Minuten taut er auf.

Wok ist ein ruhiger und überaus verträglicher Junghund. Wir sind uns sicher, dass er mit einer ebenso liebevollen wie konsequenten Erziehung noch mehr Selbstvertrauen gewinnt und seine anfängliche Schüchternheit schnell ablegt. Er genießt den Kontakt sowohl zu Menschen als auch zu seinen Artgenossen, daher wünschen wir uns sehr, dass er schon bald viel Zeit mit seiner neuen Familie verbringen kann.

Sie haben sich bereits in den hübschen Wok verliebt? Er ist schon kastriert und komplett geimpft, damit steht seiner großen Reise in sein neues Leben nichts mehr im Wege!