Hallo Frau Hettenhausen,

blogger-image--1324429218

Ich wollte mal wieder etwas von uns und Zuman hören lassen, ihm geht’s sehr gut. Er ist in den letzten acht Wochen rapide in die Höhe gegangen u mit seinen langen Beinchen weiß er auch noch nicht so recht umzugehen, mittlerweile hat er auch sein Hundebettchen akzeptiert und kommt nur noch zum Kuscheln auf die Couch.

blogger-image-1809906040

Auch mit dem Gehorsam wirds langsam. Wenn er etwas nicht will, stellt er zwar auf Durchzug, aber es wird von Tag zu Tag besser. Anfangs hatten wir eine Futtermittelunverträglichkeit im Verdacht, weil er ständig Durchfall hatte. Aber wir haben dann das Welpenfutter gewechselt und das verträgt er auch. Ich schicke Ihnen gleich noch ein paar aktuelle Bilder von ihm.

blogger-image--1842698289

blogger-image-1118519775

 

LG Steffi