† April 2024 †

Juhu liebes Tis Team, Mari fe, Monica und liebe Leser.


Mein Name ist Willy und ich wurde mit 14 Jahren im Tierheim abgeben,vermutlich zu alt und nicht mehr gebraucht. Kurz darauf fand sich eine (End)Pflegestelle in Deutschland für mich und eine große Reise stand bevor. Dort angekommen war alles fremd, ich kannte niemanden und die Sprache war auch ganz anders. Aber ich war ein cleverer Kerl und habe ganz schnell begriffen das ich hier gut aufgehoben bin und in meiner verbleiben Zeit alles aufholen möchte was ein Hundeleben ausmacht. Wald ,Felder das Meer und Gebirge alles habe ich noch gesehen. Liebe Menschen Hundekumpels alle habe ich um mein Pfötchen gewickelt. Nach 2 Jahren hat mich meine Krankheit und mein Alter leider eingeholt und jetzt am 13.04.2024 war mein Aufenthalt auf dieser Erde leider zu Ende. Nun reise ich nochmal los, weit weg ins Regenbogenland und hinterlasse eine große Lücke,ich war nämlich der kleine Prinz und werde fehlen. Ich danke Tis dafür das sie dafür gesorgt haben das ich die schönsten 2 Jahre meines Lebens haben durfte und Chance bekommen habe Liebe,Geborgenheit und Abenteuer zu erleben. Dankeschön.
Und liebe Leser vielleicht ist einer von euch auch bereit einen alten oder kranken Kollegen einen so schönen Lebensabend zu bereiten,das würde mich freuen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß,

euer Willy