blogger-image--287466206

Weihnachten wirft nicht nur in Form unseres Kalenders seine Schatten voraus. Kürzlich bekam ich einen Anruf vom Dehner Gartencenter in Heidenheim, von dem wir dankenswerterweise immer wieder Futterspenden bekommen, und ich dachte, oh juhuuu es ist wieder soweit, aber es kam noch besser! Das Dehner Zooabteilungsteam fragte an, ob wir nicht Lust hätten, dieses Jahr bei der Dehner Weihnachtsaktion für den Tierschutz mitzumachen. Das bedeutet, dass der diesjährige Wünsche-Weihnachtsbaum bestückt wird mit den Wünschen unserer Hunde und Katzen. Die Kunden können sich ein Tier aussuchen und dann den jeweiligen Wunsch erfüllen. Die Aktion startet am 14.11. und meine Töchter sind schon fleißig am Wunschkärtchen basteln. Drückt die Daumen, dass viele viele Wünsche erfüllt werden und wenn Ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei!
Mit dem Januartransport werden dann die Spenden auf dem Rückweg direkt zu den Tieren in Spanien gebracht!
Katharina