Größe: ca. 45 cm
Alter: * 09/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Vernel kam durch eine unserer freiwilligen Helferinnen zu uns, die uns darum bat, diesem jungen Hund zu helfen, was wir selbstverständlich dann auch umgehend taten.

Vernel ist vollkommen unproblematisch im Umgang mit seinen Artgenossen – egal, ob Rüden oder Hündinnen -, so dass er mit ihnen zusammen frei in einem großen Auslauf den Tag verbringen darf. Zu uns Menschen ist er unheimlich lieb und freundlich und ganz brav. Ein niedlicher Kerl, der altersbedingt sehr agil und verspielt ist.
Leider hat er außer dem Tierheim noch nicht viel kennenlernen dürfen, weshalb er die Spaziergänge mit unseren freiwilligen Helfern immer sehr genießt, zumal er bereits gelernt hat, prima an der Leine zu laufen.

Zu seinem großen Glück fehlt ihm daher nur noch eine eigene Familie, die ihm zeigen wird, wie schön das Leben außerhalb des Tierheimes sein kann und mit ihm noch einige Abenteuer erleben mag.

Vernel ist bereits vollständig geimpft und kastriert, so dass er jederzeit sein kleines Köfferchen packen und in sein neues Leben reisen kann. Wir drücken ihm dafür ganz fest die Daumen.