Nun ist es wieder so weit, noch 5 mal schlafen bis es auf unserer Facebookseite wieder darum geht, wer am meisten für die tollen Dinge hinter den Türchen bietet.

Jimmys Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe gehört, dass man dir einen Wunschzettel auch aus Spanien schicken darf und sich dann all die Wünsche auf diesem Zettel erfüllen.
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch.
Ich möchte ein Zuhause!
So richtig mit Herrchen und/oder Frauchen, wobei mich alle in diesem Zuhause unglaublich lieben.
Ich möchte ein Zuhause, wo es immer Schön ist und wo es immer genug zu essen gibt.
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr so ein toller Typ.
Und wenn du mir diesen Wunsch erfüllst, dann verspreche ich dir das ich nächstes Jahr auch ein guter Bub bin!

Alles Liebe,
dein Jimmy

So oder so Ähnlich klingen wohl alle Wunschzettel unserer Fellnasen aus Spanien, und wir möchten diesen Wunsch gern erfüllen.
Denn auch in diesem Jahr findet wieder unsere bekannte Adventskalenderversteigerung statt.
Wie jedes Jahr wird täglich eine unserer lieben Fellnasen vorgestellt, die noch ihr Für-immer-Zuhause sucht.
Zudem kann täglich ein tolles, prall gefülltes Türchen von Euch ersteigert werden. Enthalten sind viele hochwertige und zum Teil auch handgemachte und individuelle Dinge für Mensch und Tier.
Mit dem Teilen Adventskalendertürchen helft Ihr unseren Vierbeinern auch ein neues Zuhause zu finden.
Wenn Ihr ein Türchen ersteigert, bekommt ihr tolle Sachen und unterstützt mit dem Geld gleichzeitig unseren spanischen Fellnasen. Also legt schon mal etwas Geld zur Seite und steigert alle fleißig mit, wenn es am 1. Dezember losgeht.
Es ist sicher für jeden etwas dabei!
Wir und unsere Fellnasen freuen uns auf Eure fleißigen Gebote!

Hier geht es zu unserer Facebook Seite.