RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: * 03/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Unai (ein Border-Collie(-Mix)) kam – wie schon so viele vor ihm… – durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns. Leider war er nicht gechippt und es fragte auch niemand nach diesem hübschen Kerl, was für uns völlig unverständlich ist….

Unai ist ein sehr sozialer Hund, der vollkommen problemlos mit anderen Rüden und auch Hündinnen zusammen leben kann. Im Umgang mit uns Menschen ist er wahnsinnig lieb und brav, sehr gehorsam, aufmerksam und einfach nur süß… 🙂 Rassebedingt ist Unai ein sehr aktiver Hund, der lernen will und Beschäftigung braucht. Er ist verspielt, fröhlich, und er hat auch schon gelernt, prima an der Leine zu laufen.

Unai ist bereits kastriert und vollständig geimpft und wartet sehnsüchtig darauf, von seiner neuen Familie gesehen zu werden, die ihm noch so vieles mehr zeigen wird, als es uns hier möglich ist. Wir würden uns riesig für ihn freuen!