Größe: noch im Wachstum, wird groß
Alter: * 11/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2023
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ula wurde von einem jungen Paar ganz alleine in einer Barackensiedlung gefunden. Diese informierte die dortige Polizei, und so kam die junge Hündin zu uns.

 

Ula ist altersgemäß sozial mit allem und jedem, halt ein ganz normaler gesunder Welpe. Sie ist verspielt, lustig, aktiv, fröhlich und alles andere als schüchtern 🙂 Derzeit lebt sie mit unserem Galgo-Mix Alas zusammen und beide dürfen täglich mit den anderen Hunden zusammen in den Freilauf, und es hat noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Zwischenzeitlich hat sie auch gelernt an der Leine zu laufen, was ihr sichtlichen Spaß macht, denn auch außerhalb des Tierheimes gibt es für sie viele spannende und interessante Dinge zu entdecken.

Für Ula suchen wir aktive Menschen, die die Zeit und Geduld haben, ihr noch das kleine Hunde 1×1 beizubringen, aber auch Spaß an Aktivitäten mit ihr. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie hierauf nicht mehr all zu lange bei uns darauf warten müsste.

 

Teilen via: